Sie sind hier:  Startseite > AKTUELLES > Stellenangebote

Stellenangebote

Die Rudolf Steiner Schule Augsburg, privates Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, sucht ab sofort

eine/n Fachlehrer/in

Eurythmie

mit Zusatzqualifikation Heileurythmie

in Teil- oder Vollzeit

Wir sind eine staatlich genehmigte Schule, die auf der Grundlage des Waldorflehrplans unterrichten und dessen Inhalte den Fähigkeiten und besonderen Bedürfnissen unserer entwicklungsverzögerten Schülerinnen und Schüler angepasst werden.

Wir brauchen Menschen, die gerne im Team mit mehreren Berufsgruppen zusammenarbeiten, sich innerhalb der Strukturen einer Selbstverwaltung engagieren wollen und ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Institution Schule und Elternhaus schaffen können.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Rudolf-Steiner-Schule Augsburg

Personalgremium

Schäfflerbachstr. 26

(aktualisiert 15.10.2018)

Praktikumsplatz in der Heileurythmie

Wir haben ab Februar bis August 2019 für  6 Monate 1 freie Praktikumsplatz in der Heileurythmie.

Den in der Heileurythmie-Ausbildung befindlichen Eurythmisten/-innen bieten wir während ihrer 1 ½-jährigen Zusatzausbildung zum Heileurythmisten einen Praktikumsplatz für 6 Monate, der über die jeweilige Heileurythmie-Ausbildung vermittelt werden kann. Dieses Praktikum führt zur Berufsanerkennung als Heileurythmist.

Zu den gleichen Konditionen können dipl. Heileurythmisten durch ihre Mitarbeit für mind. 6 Monate klinische Berufserfahrungen sammeln.

Kontakt:
Norman Kingeter, Heileurythmieabteilung Klinik Arlesheim, Pfeffingerweg 1, 4144 Arlesheim, Schweiz
Tel. +41 (0)61 705 72 70, norman.kingeter@klinik-arlesheim.ch